Artikelkategorie Telefone & Handys

Detlef Klemme 
BLiCKpunkt Sanitätshaus
Klemme & von Treskow GbR 
Foto: © Kirsten HötgerDas Telefon als Kommunikationsmittel nimmt einen zentralen Platz in unserem Leben ein. Ein Leben ohne Telefon, Handy oder Smartphone ist heutzutage kaum noch denkbar.

Besondere Ansprüche werden auch im Alter oder bei Schwerhörigkeit und Sehschwäche an Telefone gestellt: Die Tasten müssen groß genug sein, die Bedienung muss leicht und verständlich sein, die Lautstärke muss dem Hörvermögen angepasst werden, das Display muss kontrastreich und gut beleuchtet sein.

Ausgestattet mit einer Notfalltaste können Telefone auch die Rettung in der Not sein. Zubehörteile ergänzen Telefone, Handys und Smartphones sinnvoll, ästhetisch, trendig und sind innovativ.

 

Telefone und Handys | BLiCKpunkt Sanitätshaus Handys & Smartphone | BLiCKpunkt Sanitätshaus Telefonzubehör | BLiCKpunkt Sanitätshaus